In Sport eine 1 wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst super sein im lernen, im malen, im rechnen, im musizieren, in multi-linguistik, im fromm spielen bei Religion und im sport? Wer willst du beruflich werden 😁. Ich kenne keinen Beruf bei dem du all diese Fähigkeiten auf einmal brauchst. Wenn du in etwas 1 sein willst, also das beste von dir rund um die Uhr. Dann musst du es auch rund um die Uhr machen. Also entweder lernst du weniger, oder machst weniger Musik, oder sonst fällt irgendwas weg, aber für eine 1 in sport musst du wohl sport machen und ihn auch lieben.

Als Mädchen erstmal prinzipiell einfacher als als Junge (kenne ich zumindest so )

Achte besonders auf deine Entwicklung und zeig etwas bereitschaft