In serbien wurden Pilze gekauft ohne sie zu kennen, würdet ihr dies auch tun?

5 Antworten

Wenn sie in einem Laden oder auf einem Markt gekauft wurden, erscheint es mir relativ sicher. Allerdings würde ich trotzdem nie Pilze essen die ich nicht kenne.

Ich würde nicht mal in Kaltnaggisch Pilze kaufen, die ich nicht kenne 😂. Das müssten dann auch schon ziemlich exotische Geräte sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie

Kann man, würde ich aber nicht. Habe mal Pilze von einem Obdachlosen gekauft, die in einem gelben Ü Ei Plastik drin waren, da war mir plötzlich ganz anders

nope...hat nichts mir Srb zu tun, egal woher, was man nicht kennt, wird net verzehrt..;)

PinkLady1001
Fragesteller

Hahahahahaha

Ich würde grundsätzlich keine Pilze kaufen, die ich nicht kenne. Egal wo.