In OBS kann ich kein Fenster auswählen! Wie repariere ich das?

2 Antworten

Ich hab die Lösung (zumindest klappt es bei mir so)

Du gehst in den Pfad wo du obs gespeichert hast jetzt in meinem Fall

PC- Festplatte C: - Programme x86 - obs-studio - bin - 32 bit

Suchst da die obs Exe Datei raus und startest diese anstatt die 64 bit version scheint ein bug zu sein . ( wenn diese es nicht ist mach das selbe nur geh in den 64 bit ordner und öffne da die exe datei eine von beiden wird gehen.)

Sneox
Fragesteller

So logisch es auch klingt, funktioniert es auch nicht :( Und wegen dem Programmwechsel ist kritisch, da mit das Streamen am Herzen liegt und ich das mit keinem anderen Programm so gut kann wie mit OBS

TheGermanNexus  21.01.2017, 08:52

Nicht? Also Playstv und xsplit klappen genauso wenn nicht besser

Sneox
Fragesteller
@TheGermanNexus

Danke auf jeden Fall für deine Hilfe, ich hoffe trotzdem dass mir noch jemand helfen kann :)

Ganz doofe Frage , aber kann es sein das du den linken Monitor als Hauptmonitor ausgewählt hast also das auch der jenige ist den OBS aufnimmt aber auf dem rechten (in dem fall deinem zweitmonitor) das spiel laufen hast?

Versuch mal die Fenster zu tauschen ob es dann geht.

Sneox
Fragesteller

Schön wars :( Alles schon versucht, leider gehts net

TheGermanNexus  19.01.2017, 21:30

Neuinstalliert? Es gab vor nen paar Tagen nen Softwareupdate

TheGermanNexus  20.01.2017, 15:36
@Sneox

Das programm klappt bei mir seit dem letzten Update mit dem neuen Design auch nicht mehr wirklich fand es schon vorher nicht so finde es jetzt noch beschis*ener :DD

Ok , ich weiss dann auch nicht weiter vielleicht mal nen anderes Programm nutzen?