In ner Jogginghose Schulsport machen?

4 Antworten

Seltsame Frage! Man sollte eine Hose, die den Namen einer sportlichen Betätigung trägt, auf gar keinen Fall für sportliche Betätigungen benutzen. Auf GAR KEINEN Fall! (Ende der Ironie)

Wenn sie heute noch so hieße, wie vor einigen Jahrzehnten, nämlich »Trainingshose«, wärest Du vielleicht nie auf die Idee gekommen, sie für andere Zwecke zu benutzen.

Aber das gibt es in anderen Bereichen ja auch. Wenn Frauen shoppen gehen, heißt das nicht, dass sie etwas einkaufen wollen.

Gruß Matti

Ich denke, dass Jogginghosen die Bewegung einschränken und benutze deswegen immer kurze Hosen

Ist normal aber würde nicht in der gleichen Jogginghose Sport machen mit der du zur Schule gekommen bist, könnte eklig werden wenn du viel schwitzt.

Das ist völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung