Findet ihr es komisch wenn jemand nur mit Jogginghose raus geht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz und gar nicht, ich trage als Mann nur noch Leggings weil diese ein bequemes Kleidungsstück sind.

Egal was andere über mich denken, ich muss mich schließlich wohl fühlen in meiner Kleidung die ich trage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Wenn er/sie Sport treibt oder auf den Weg dorthin ist, dann nicht, sonst ja.

Zur heutigen Zeit ist sowas glaub ich zur "Mode" geworden bei der jüngeren Generation. Kommt auch drauf an was man zur Jogginghose kombiniert. Kann gut aussehen, kann hartzig aussehen. Zu besonderen Anlässen, oder Arbeit etc. kommt ne Jogger natürlich sehr unangebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dieser auf dem Weg zum Sport ist jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt für mich immer auf den Anlass an. Zum Sport machen oder zum Müll raus bringen ist es völlig normal. Zum einkaufen gehen oder sonst wohin finde ich es kritisch. Sieht halt nicht vernünftig aus.

Aber jeder wie er möchte und sich wohlfühlt :)