In Mitbewohner verknallt?

gregor300  06.11.2023, 18:16

Welche Sexualität hat er?

NCOT1
Fragesteller

Ich weiß es nicht, aber ich vermute hetero.

1 Antwort

Neben Abstand hilft nur Ablenkung und eine andere Person, in die du dich verlieben kannst.

Und da es in deinem Fall etwas schwierig ist, kannst du das Problem nur Lösen, in dem du mit ihm redest. Zum einen um den Sachverhalt zu klären, es ist ja unwahrscheinlich, dass er deine Verliebtheit erwiedern kann, und zum anderen den Audioporno abzustellen. Vielleicht mit jemand anderem das Zimmer tauschen.

Außerdem ist es wie im Lotto, nur wenn man spielt, kann man gewinnen. Und vielleicht hast du ja einen 6er und seine Solonummern beziehen sich auf dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.