In meiner Klasse wird geklaut was tun?

6 Antworten

Zuerst solltest du das dem Lehrer sagen. Außerdem, wenn möglich, Wertsachen wegschließen. Wenn ihr es aus ihm herausbekommen wollt, dann könnt ihr ihn entweder auf frischer Tat ertappen ( dazu einfach immer die Person im Auge behalten) oder ihr lasst es den Lehrer ansprechen ( entweder soll er in die Klasse fragen wer es war, oder aber direkt gleich mit den Eltern der Person reden). Meiner Erfahrung nach, haben Autoritätsperonen da doch einen größeren Einfluss.

Basti082747
Fragesteller

Ja denksz du der ders war sagt dann 'Hallo ich wars tut mir leid' oder was? Das wird er nicht machen. Und wir wissen ja nicht genau wer es ist.

Eine Falle stellen. Einfach das Geld mit einer nur unter Schwarzlicht sichtbaren farbe einfärben und wenn das Geld weggenommen wurde hände ableuchten.

Basti082747
Fragesteller

lol 😂😂und wo bekommt man so n Zeugs?

Eine GoPro in der Umkleide verstecken :)

Kein Geld mitnehmen, Safe zum mitnehmen besorgen, Schließfächer? Lehrer sagen.

Stellt ihm eine falle. Nehmt einen geldschein und markiert ihn