Frage von Basti082747, 134

In meiner Klasse wird geklaut was tun?

Hallo, in meiner (9.) Klasse klaut jemand Geld, meistens wärend dem Sportunterricht. Was soll ich tun? Wir wissen nicht genau wer es ist aber Vermutungen. Wie bekommt man es aus ihm heraus?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Paperiiiiiii, 70

Zuerst solltest du das dem Lehrer sagen. Außerdem, wenn möglich, Wertsachen wegschließen. Wenn ihr es aus ihm herausbekommen wollt, dann könnt ihr ihn entweder auf frischer Tat ertappen ( dazu einfach immer die Person im Auge behalten) oder ihr lasst es den Lehrer ansprechen ( entweder soll er in die Klasse fragen wer es war, oder aber direkt gleich mit den Eltern der Person reden). Meiner Erfahrung nach, haben Autoritätsperonen da doch einen größeren Einfluss.

Kommentar von Basti082747 ,

Ja denksz du der ders war sagt dann 'Hallo ich wars tut mir leid' oder was? Das wird er nicht machen. Und wir wissen ja nicht genau wer es ist.

Kommentar von Paperiiiiiii ,

ok sry, war nicht böse gemeint

Antwort
von Exhenttt, 51

Eine Falle stellen. Einfach das Geld mit einer nur unter Schwarzlicht sichtbaren farbe einfärben und wenn das Geld weggenommen wurde hände ableuchten. 

lol 😂😂und wo bekommt man so n Zeugs?

Kommentar von Exhenttt ,

Ineternet, Zuhause, Bastelladen, baumarkt ^^ 

Antwort
von GGHyperX, 29

Lehrer sagen der wird sich dann schon drum kümmern

Antwort
von bbzzii, 46

Einfach ne Falle stellen um um ihn auf frischer Tat zu ertappen

Antwort
von Brenneke, 48

Stellt ihm eine falle. Nehmt einen geldschein und markiert ihn

Antwort
von pixxelgamer, 6

Kein Geld mitnehmen, Safe zum mitnehmen besorgen, Schließfächer? Lehrer sagen.

Antwort
von GoldenShadow, 60

Eine GoPro in der Umkleide verstecken :)

Antwort
von floppydisk, 47

warum werden die kabinen nicht abgeschlossen? dem lehrer gehört ordentlich der marsch geblasen.

1. ist sie nur von außen abgeschlossen, von der Halle aus kommt man rein. 2. hat er auch schon geklaut wenn man Wertsachen rausgelegt hat auf so nen tisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten