In meinem Zimmer ist ne Fliege und sie fliegt nicht raus OBWOHL Fenster & Tür weit offen sind!

6 Antworten

wenns stört geh doch du raus, Eintagesfliegen sind am nächsten Tag sowieso weg

Die Viecher mögen es warm. Wenn es also draußen kälter ist als drinnen wird die nicht freiwillig rausfliegen. Aber du kannst sie an den Flügeln nehmen und raustragen. Den Schritt davor brauche ich dir wahrscheinlich nicht erklären. :D

Mach die Tür zu, das Fenster auf und lass den Rolladen bis auf 15-20 cm runter (fast zu). Sie wird ans Licht und rausfliegen . LG Funnyhanni

sperre das zimmer zu, 14 tage draussen bleiben, dann ist deine fliege gestorben, in der zwischen zeit kannst du ja schon ein kranz bestellen, ein tierbeerdigungsinstitut beauftragen, um alles weitere zu veranlassen, aber -vorsicht es darf dein -kindertaschengeld nicht überschreiten

Bubbu  13.06.2012, 15:07

Und was soll man machen wenn man die tote Fliege dann nicht findet, dann ist der Kranz ja überflüssig und das tierbeerdigungsinstitut fühlt sich dann veräppelt. Das ist nicht so einfach wie du das sagst, aber, wenn sicher gestellt wäre, dass man die fliege später findet, ist dein plan brilliant.

Bubbu  13.06.2012, 15:07

Und was soll man machen wenn man die tote Fliege dann nicht findet, dann ist der Kranz ja überflüssig und das tierbeerdigungsinstitut fühlt sich dann veräppelt. Das ist nicht so einfach wie du das sagst, aber, wenn sicher gestellt wäre, dass man die fliege später findet, ist dein plan brilliant.

hey nimm doch einfach ein Blatt und schieb die Fliege Richtung Fenster.

Lg ell

verreisterNutzer  13.06.2012, 14:28

Sie wird natürlich nicht wegfliegen, neeeeeeeeeeein.