In meinem Bauch bewegt sich was aber angeblich nicht schwanger?

5 Antworten

Vielleicht hast du Blähungen oder bist verstopft.
So etwas spürt man auch manchmal im Bauch als ob sich da etwas bewegt.

Grüß Dich Krassja

Du wirst sicher wissen, ob Du mit einem Mann Geschlechtsverkehr hattest. Falls Du also Du meinst, Du könntest schwanger sein, solltest Du den Mut haben und einen Schwangerschaftstest machen. Das wäre eindeutig das Vernünftigste aber gleichzeitig auch das, was die Wahrheit an den Tag bringt. Leider kommst Du nicht darum herum.

Ich weiß, das es schwer ist und Dich beunruhigt, aber etwas Anderes ist reine Spekulation und Du weißt nichts und beruhigt Dich nicht. Du musst es aber wissen, damit Du Deine Sitiuation richtig einschätzen kannst.

Mache den Test und Du weisst mehr.

Schaue der Wahrheit ins Gesicht und Du findest eine Lösung, so der so. Verlier Deine Angst und sei mutig dann geht es vorwärts. Bestimmt! 😊 Versprochen!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Du bildest es dir eindeutig ein.

Einbildung - Das passiert, wenn man zu viel denkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Mach doch einen Schwangerschaftstest

Krassja
Fragesteller

Habe ich, alle negativ.

Derprofi699789  09.08.2022, 22:34

hatte mehrere schwangerschaftstests hinter mir, alle negativ

Lies den Text ganz bevor du was antwortest😂