in mathe eine 6 in deutsch und englisch eine 3 muss ich wiederholen?

5 Antworten

Mathe musst du auf alle Fälle ausbessern oder wiederholen

du musst die 6 ausgleichen mit einer 2 im Hauptfach. Eine 3 in englisch würde nicht ausreichen, vielleicht ist ja deutsch eine 2

wilees  10.06.2021, 06:56

Ganz einfach eine 6 im Zeugnis kann nicht ausgeglichen werden.

Durch Corona kann man dieses Jahr meines Wissens nur auf eigenen Wunsch wiederholen.

Kris, UserMod Light  10.06.2021, 06:50

Selbst wenn, man würde dann im nächsten Schuljahr einfach genauso schlecht sein, wenn nicht noch schlechter.

besser wäre es definitiv. wie will man sonst mit dem Stoff der nächsten Klasse klarkommen?!

Mit zwei 5 oder einer 6 muss man wiederholen. Egal wie deine anderen Noten sind.

ALGFCB123  10.06.2021, 19:18

5 nicht 6 schon