In manchen Lebensmittelgeschäften kann man nur noch eine bestimmte Anzahl von Lebensmitteln kaufen, wird sich die Knappheit verschärfen?

6 Antworten

Nein,ich merke auch keine Knappheit wenn ich einkaufen gehe.

Habe ich bis jetzt nicht beobachten können, mit Ausnahme einiger Aktionsangebote. Ansonsten ist auch allgemein noch keine Knappheit zu beobachten.

"Hamsterkäufe" sollen ja verhindert werden. Es ist ja auch vollkommen unsinnig, mehr als eine Großpackung Klopapier zu kaufen.

di streust blöde Gerüchte über eine Nahrungsknappheit, Sowas fällt unter Fake News oder auch Lügen.

Du darfst immer nur haushaltsübliche Mengen Lebensmittel auf einmal kaufen, weil in manchen Gegenden ein schwungvoller Grenzhandel bzw. Schmuggel betrieben wird.

wo soll denn das sein, also heute waren bei uns keine beschränkungen und es gab auch alles.