In Mädchen verliebt?

2 Antworten

Das kann ich Dir auch hier und jetzt sagen. Und davon können viele profitieren:

Triff Dich mit ihr so oft Du kannst und so oft Ihr beide wollt. Je mehr Ihr Euch trefft, desto mehr könnt Ihr Euch kennen lernen. Das ist sehr wichtig. Denn ein Aussehen allein reicht nicht aus. Ihr solltet Euch schon mehr als sympathisch sein. Das merkt Ihr, wenn Ihr Euch immer wieder treffen wollt.

Wenn einer von Euch auf einmal feststellt, das er/sie nicht mehr zum Treffen erscheinen will, dann ist das auch in Ordnung: Dann passt Ihr nicht zusammen. Das kann passieren und das muss man einfach wissen. Dann kann man sich eben wieder trennen ohne großen Schmerz.

Ich drück Dir also die Daumen, dass Ihr bemerkt, dass Ihr Euch beide gleichmäßig mögt. Und dann seid Ihr auch irgendwann automatisch zusammen.

anonymmm18m
Fragesteller

Müssen es wirklich treffen nur zwischen uns alleine sein oder generell auch in Gruppen ?

AriZona04  06.02.2024, 19:14
@anonymmm18m

Am besten allein. Denn in der Gruppe könnt Ihr ja nicht so Euch selbst sein. Da werdet Ihr Euch vielleicht nicht trauen, miteinander zu reden.

Sich persönlich kennen lernen ist das A und O. Ohne geht es nicht!

Frage sie ganz offen nach einem Date. Ohne Druck, aber mach klar, dass du Interesse an ihr hast.