In liedern den text filtern?

3 Antworten

Das geht mittels Ai. Das Ergebnis ist da, je nach Ai und Song, sehr unterschiedlich.

Eine gute ist lala.ai (keine Werbung!).

Es gibt auch eine Seite wo du die einzelnen Stems/Multitracks, also die einzelnen Spuren eines Songs, herunterladen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da dies meist gemischte Tonspuren sind, ist dies nahezu unmöglich.

Nur die Musik gibt es als Acoustik Version. Nur der Text ist, glaube ich, a capella oder so.

ytimoyt  04.09.2021, 00:57

Akustik ist was anderes. Acapella und Instrumental sind die richtigen Begriffe.

Das ist leider noch nicht in akzeptabler Qualität möglich.

ytimoyt  04.09.2021, 00:57

Doch schon. Zwar nicht perfekt, aber teilweise schon ganz ordentlich.