In letzter zeit ist mir alles egal .... Ist das normal?

10 Antworten

Jeder jugendliche kommt. Ein mal im leben in die Depression Phase manche Mehr manche weniger auch dir ihrgentwas an dem du sich halten kannst das dich glücklich macht oder so... Probier's mal mit dem online Game metin2 Kumpel von mir hatte Selbstmord Gedanken aber er wollte nicht nur wegen diesem online Spiel. ^.^ aber Vorsicht. Macht süchtig ich Nina Au schon :D das macht jeden leben wieder einen sin www.metin2.de BESTEEEEE

Pubertät, Schulstress, Stress zu Hause, usw.?! Sowas führt dazu, aber das mit dem Laster ist keine Lösung. Ich hab das auch schon durch, es kommen wieder bessere Zeiten. Du musst dir einen Ausgleich zum Alltag suchen so wie Joggem, Mountainbiking, etc. Wenn du das dann zwei Wochen gemacht hast, dann merkst du nen Unterschied. Zudem fühlt man sich fitter. ;) Oder du suchst dir irgend ein anderes neues Hobby. Es gibt hier im Forum auch grade viele themen dazu, was man jetzt bei dem guten Wetter machen kann. Jeder Augenblick ist eine neue Chance ;). So ich hoffe mal dass das keine Fake Frage war.

Wahrscheinlich schlitterst du gerade,wie auch andere Jugendliche,in eine Depression....

Nein, das klingt nicht gut. Ich würde mal zum Hausarzt gehen und ihn fragen. Vielleicht sind es Depressionen. Da Depressionen viele Gesichter hat ist es oft schwer zu beantworten. Ich halte auch nicht von Ferndiagnosen.

Bestimmt nicht!!! ich finde es sogar erschreckendswert, wenn man mit 15 Jahren solche Gedanken hegt!!!