In Latein Abgeschrieben?

4 Antworten

Meine Freundin und ich machen bei den Latein Klassenarbeiten quasi immer Partnerarbeit und das ist bisher auch niemandem aufgefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Pech hast, führt es zu einer 6 für die Arbeit
wegen (leider nachgewiesenen) Betrugs.

Hoffentlich bist du nicht schon vorher einmal aufgefallen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Da hast du dich ziemlich unklug angestellt. Wegen einer 1 Punkt Aufgabe eine 6 zu riskieren, steht in keinem Verhältnis.

Solange die Antwort nicht total auffällig ist (selbe Rechtschreibfehler etc.) wird das doch keinem auffallen.