In Kollegen meines Vaters verliebt?

4 Antworten

Es gibt da ne goldene Regel, keine Kollegen der Eltern, keine Verwandschaftsverhältnisse, und keine besten kumpels daten.

Mit den Gefühlen sieh der Realität mit schrecken ins Auge ja es tut weh aber eig mehr weil man sich abgelehnt fühlt, und nich weil wirklich liebe fehlt, mensch du bistn kind für ne 30j person selbst mit 18 wärst du nochn Kind. Weil dir das ganze an Lebenserfahrung fehlt.

und etwas ablenken, such dir andere dinge zum beschäftigen, oder such dirn schauspieler oder irgendwen zum fokussieren der nich real da is.

Ich denke du solltest dich vlt auf Rinder oder so anmelden, vlt kommst du dann auf andere Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ewigsuzu  28.12.2021, 13:02

meintest du tinder? xD

Ich glaube es wird ihm nicht auffallen, wenn Du Dich komisch verhältst. Er denkt einfach Du bist noch Jung und aufgeregt. Und wenn er Verheiratet ist steht er wahrscheinlich nicht auf Jungs. Also vergiss die Schwärmerei.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dich verstehen. Aber wenn du dein und sein Leben nicht zerstören willst, durch Dinge, die euch im Moment zufriedenstellen, suche dir einen Freund, mit dem du deine (berechtigten) Liebesgefühle ausleben kannst.