In Kennenlernphase mit Ex getroffen, verzeihbar?

3 Antworten

Erstens: an sein Handy zu gehen war absolut nicht in Ordnung und das zeigt, dass du ihm eben NICHT vertraust (man geht nicht "einfach so aus Interesse" an das Handy des anderen und sucht da nach Dingen, die nicht in Ordnung sind). Da würde ich mir an seiner Stelle eher die Frage stellen, ob DAS verzeihbar ist...

Und zweitens: ihr wart soweit ich das richtig verstanden habe nicht zusammen, als er sich mit ihr getroffen hat. Und du hast dich auch mit dem Ex getroffen UND bist sogar intim mit ihm geworden. Ich finde daher nicht, dass du ihm hier irgendwas vorwerfen könntest.

Wer die Vergangenheit nicht hinter sich lässt, kann keine Zukunft haben. Ihr habt euch beide unreif verhalten und solltet die Sache vergessen und hinter euch lassen.

Da ihr Beide noch nicht ganz über eure erste Liebe hinweg seid,

ist es verständlich, dass man ab und zu zweifelt. Um das zu überwinden, gehören immer zwei dazu. Arbeitet dran, "IHR SCHAFFT DAS"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung