In heikler Situation alles auf sich zukommen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alyia,

ja, sowas kann mal passieren.

Ich bin auch gerne der alles-Planer und bis-ins-Detail-zu-Ende-Denker, aber manchmal kann man sich noch so sehr das Gehirn verbiegen - man kommt nicht weiter. Alles endet in Sackgassen, lässt Fragezeichen aufplöppen und es ist keine Antwort / Lösung in Sicht.

Dann kann man entweder abwarten, oder einen guten Freund / Freundin um Rat bitten, weil manchmal "jemand anders" wie aus dem Nichts eine Idee auf den Tisch haut, wo man sich anschließend fragt "wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen...?"

Deshalb: solche Situationen gibt es durchaus und es ist weder eine Schande noch ziemlich blöd, wenn man selbst nicht (oder zumindest in diesem Moment nicht) zu einer Lösung finden kann.

LG

Alyia
Fragesteller

Danke, genauso ist es 👌🌟