In Hamburg Grillplatz/ privaten Garten/Strebergarten/Grillmöglcihkeit

2 Antworten

Was ist denn ein Strebergarten?

Es gibt genug öffentliche Grillplätze in Hamburg. Die sind am besten in Hamburger Informationssites zu finden.

Im Jugendpark Niendorf oder einige Schrebergärtenvereine bieten es auch an. Man mietet dort das Gemeinschaftshaus. Kosten dafür kenn ich leider nicht.

galinam123
Fragesteller

danke :)

Schuby221  07.06.2013, 02:51
@galinam123

Habe ich ganz vergessen, einige wollen aber das Du die Getränke dann bei denn beziehst. Es gibt aber auch öffentliche Grillplätze in und um Hamburg, allerdings ohne Strom- und Wasseranschluß.