Ich öffne keine Links🤷🏼‍♀️ Also generell hört sich enge Kleidung und barfuß fürs Turnen genau richtig an☺️ Aber lange Funktionskleidung beim Fußballtraining ist doch meistens extra dafür da, dass es warm hält, oder?😬 Dann ist es wahrscheinlich nicht so geeignet. Ich ziehe immer eine Leggings und ein strech-Tshirt an, das liegt auch alles super eng an, aber wahrscheinlich bist du ein Junge und hast keine Leggings… dann nimm irgendwas ähnliches, es darf nur nicht zu warm sein😘

Casmiba
Fragesteller

Die ist nicht zum warm halten - die ist dafür, dass die Feuchtigkeit von der Haut transportiert wird :)

Oldyoungster83  12.04.2019, 14:46

@LeniWilkenberg Vor ca. 117 Tagen musstest Du noch Turnanzüge zum Training tragen, jetzt nicht mehr?

Hey. Ich denke, so eine enge Hose müsste gehen, die sind ja zum Sport machen gedacht. Als Oberteil ist eigentlich egal, halt am besten ein Top oder T-Shirt. Du bist ein Mädel, oder?

Ist barfuß dann für alle verpflichtend, weil es die Mehrheit so entschieden hat?

Bei uns war es mal so, als wir im Sportunterricht einen Tanz einstudieren sollten, dass wir barfuß sein mussten. Da kam die Ansage allerdings vom Lehrer. Ansonsten eigentlich nur wenn man seine Sportsachen vergessen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es kommt darauf an ich könnte mir denken daß Mädchen in solch engen Klamotten die Jungs ich sag mal inspirieren... daran sollte man denken

Barfuß finde ich topp wer hatte die Idee?

Florianrudolf87  02.03.2019, 08:15

Barfuss ist sowieso das beste beim Sport in der Halle.

Casmiba
Fragesteller

Die Klassengemeinschaft hat sich für barfuß entschieden, sonst hätten wir uns diese Schläppchen kaufen müssen.

thomasbraces  04.03.2019, 10:40
@Casmiba

Das finde ch klasse, daß sich das eure Gemeinschaft so raussuchen darf und das Ganze nicht von der Schule oder dem Sportlehrer kommt.

Es ist enge Sportkleidung, also warum nicht? Das was die Profiturner anhaben, sieht auch nicht so viel anders aus.