In Frisöse verguckt, was soll ich machen

6 Antworten

Ein wenig augenzwinkernd würde ich sagen das dir in dieser Situation nichts anderes übrig bleibt, als öfters mal deine Haare bei dieser Friseuse schneiden zu lassen wobei das auch nur bis zu einem gewissen Grad gehen wird, keine Ahnung was eine Friseuse mit einer Glatze noch so anstellen kann.^^ OK nun wieder etwas ernster weiter im Text, während der Behandlung welche Du auch ein wenig in die Länge ziehen kannst, versuche dich mit der Dame zu unterhalten und vielleicht schaffst Du es auch sie mal auf einen Kaffee einzuladen.

Schau doch mal "zufällig" bei ihr vorbei, quatsch mit ihr und wenn du das Gefühl hast das die Zeit reif ist lade sie auf einen Kaffee oder so ein. Auf keinen Fall wird es dich weiter bringen nichts zu tun, also auf, such den Kontakt zu ihr! Viel Glück!

Friseurin oder wenn Du - sagen wir einmal - eher praktisch veranlagt bist, kannst Du Friseuse sagen, aber lasse Liebesbriefe um jeden Preis korrigieren!

Blümchen, Komplimente, mit dem Ferrari auf und ab fahren, weitere Termine zum Waschen und Legen.... wenn ich sie sähe, würde mir etwas einfallen oder ich könnte Dir sagen, ob du eine Chance hast.

Du weißt ja, wo sie arbeitet. Da kann man sich doch mal "zufällig" über den Weg laufen. Finde heraus, wann sie Feierabend hat, begegne ihr zufällig, führ ein nettes Gespräch, trink vielleicht einen Feierabend-Kaffee mit ihr. Dann frag sie nach ihrer Nummer. Wenn sie nein sagt, war es ein Irrtum, dass sich dich hat umarmen wollen.

Warum nicht einladen. Man kann Kontakt halten ohne mit der Tür ins Haus zu fallen. Ganz langsam aufbauen, das lieben SIE die MÄDELS.