In Finger getackert Hilfe hab Schmerzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch mal passiert jedoch ging es mit dem Schmerz bei mir deshalb habe ich auch nichts weiter unternommen, wenn du sagst das es bei dir wirklich nicht anders geht such einen Arzt auf, kann sich auch schnell entzünden und das wäre weniger von Vorteil.

Mfg moshing

Hallo!

An deiner Stelle würde ich die Wunde desinfizieren und dann einen Arzt aufsuchen.

Desinfektionsmittel kannst du einfach bei der Apotheke kaufen.

Gute Besserung

Niclas22

Hast du eine Wunde? dann solltest du vllt vom arzt ansehen lassen

Hab ich auch mal gemacht. Ist sogar stecken geblieben. Hab kurz desinfiziert mit alkohol. Fertig. Wehgetan hats auch nach 2 wochen hahah