In F+ vom Freund verliebt?

4 Antworten

In dieser Situation ist Ehrlichkeit wichtig, besonders gegenüber deinem Freund. Es könnte für ihn schwierig sein zu erfahren, dass du Zeit mit Lisa verbringst, besonders wenn er noch Gefühle für sie hat. Es wäre fair, ihm Bescheid zu sagen, dass du planst, Zeit mit ihr zu verbringen, damit es keine Missverständnisse gibt. Kommunikation ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass niemand verletzt wird und alle Beteiligten verstehen, was vor sich geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer ähnlichen Situation hab ich mich dagegen entschieden, was mit der Freundin anzufangen. Tatsächlich hab ich das mit meinem Freund auch angesprochen, im Sinne von "Bin mir echt nicht sicher, ob da nichts zwischen uns passiert" und er meinte nur "Ich vertraue dir." Da war mir halt klar, wo meine Prioritäten liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht es dann mal zu dritt versuchen 😉, es aber erst mit ihr klären

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dich gerade in sie verliebt und du weißt, dass dein Freund schon lange in sie verliebt ist und auch was mit ihr laufen hat, dann würde ich mich mal schön verhalten von der Frau.