Verliebt in junge aus meiner Klasse was soll ich tun?

1 Antwort

Hallo :)

Also das er dich mag liegt auf der Hand, er schreibt mit dir, ihr habt Augenkontakt und seit daher gut Befreundet. Ob mehr sein könnte kann dir hier niemand genau sagen.

Du könntest ja sonst, mal was mit ihm unternehmen. Kino oder sonst irgendwas, da weißt du bestimmt was, und solche Dinge machen Freunde auch was mal unternehmen.

So kannst du eventuell herausfinden ob er dich auch mehr als nur mag. Aber du musst wissen das dass Zeit benötigt das herausfinden, aber sicher einen guten Schritt nach vorne wäre.

Solange du es nicht weißt wird es dich wahrscheinlich immer mehr und mehr beschäftigen.

Unternimm ein paar mal was mit ihm. Ich denke er wird dir sicher ja sagen. Vielleicht hat er zuerst mal was los aber dann wird er sicher sagen das er an diesem oder anderem tag könnte.

Auch wenn es nicht leicht für dich ist, irgendwann wirst du es eventuell sagen müssen was du für ihn empfindest auch wenn du dir nicht sicher bist ob er das gleiche für dich empfindet.

Aber so kannst du mit dem Thema abschließen und es beschäftigt dich nicht mehr all zu sehr.

Auch wenn er nichts für dich empfinde nur auf Freundschaftlichwr Basis bleiben will heißt das ja nicht das ihr keine Freunde mehr seid.

Ihr könnt trotzdem weite Befreundet sein. Am Anfang wird es nicht so Leicht sein, aber auch das wird vergehen.

Alles Gute 🍀 🍀