In einen Kunden verliebt?

2 Antworten

wäre unprofessionell mit kunden was anzufangen.

Männer mögen es, wenn die Frauen einfach direkt sind. Er flirtet doch mit dir, also ist es eigentlich eine sichere Nummer, wenn sich einer von euch beiden überwindet.

Bobika387
Fragesteller

Das ist ja klar, aber muss ich unbedingt die Person sein die nach der Nummer fragt? Also ich bin schon schüchtern und der ist ein Gegenteil (oder macht er nur so, weil der redet mit allen über alles, auch in der Praxis). Der hat bestimmt schon gemerkt, dass ich den mag.