In einem Spiel ausversehen was gekauft, was kann ich tun?

6 Antworten

Wegen 3,49 € werden sie dir schon nicht den Kopf abreißen. Wenn das ein verstecktes Abo ist, können deine ELTERN dem ganz einfach widersprechen.

Lieber sagst du es ihnen jetzt, als wenn sie es selbst rauskriegen. Wieso sind überhaupt bei dir Inapp-Käufe zugelassen?

Nimm die Woche Handyverbot und lerne daraus. Gibt so viel andere tolle Sachen. ;-)

Sag den Eltern was passiert ist. Gib ihnen wenn die Rechnung kommt das Geld usw.

Das ist ja ein Kleinstbetrag.

Wobei normalerweise eine Zahlung nicht einfach so passieren kann. Da muss ne Zahlungsinformation hinterlegt sein und bestätigt werden. Bei mir ist z.b. PayPal hinterlegt und ohne Passwort passiert da nichts.

Wieso sind die Zahlungsinformationen deiner Eltern auf deinem Handy hinterlegt? Und wieso sollte ne Rechnung nach Hause kommen?

Ich glaub nicht, dass du den Kauf rückgängig machen kannst. Sag deinen Eltern einfach ganz ruhig, dass du da aus versehen raufgekommen bist, aber zahle Ihnen die 3,50€.

wie hast du das gemacht? Man muss ja erstmal da rauf klicken und dann mit nem Passwort oder Fingerabdruck den Kauf bestätigen🤔

E2007
Fragesteller

Mein Apple-ID ist schon eingespeichert, deswegen kauft er es direkt