In einem Mädchen verliebt was schon leider jemanden hat?

3 Antworten

Und was soll dir das bringen, wenn sie doch schon vergeben ist?

Willst du etwa eine Dreiecksbeziehung?

Solche Beziehungen sind aber nicht von Dauer, und ich glaub auch nicht, dass sie sich darauf einlassen würde..

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt so viele Mädchen da draußen. Ich würde mir ein anderes suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘

Nun ja wenn sie einen anderen hat gibt es da glaub ich keine Lösung. Das tut mir echt Leid, Versuch nicht so oft an sie zu denken und such dir eine Aktivität die dir Spaß macht. Geh einfach mal raus oder mach Sport das hilft sehr. Wenn du mit ihr auch „nur“ befreundet sein möchtest könntest du sie ja mal fragen nach einem Treffen oder ob ihr ein Eis essen wollt. Wenn sie nein sagt, ist nicht schlimm, so weißt du dann Bescheid :)