In einander verliebt aber keiner macht den ersten Schritt damit es weiter geht.. Jemand eine Idee?

3 Antworten

er ist ja scheinbar auch viel zu schüchtern dazu also irgendjemand muss den ersten schritt machen.. alsooo sowas wie mut antrinken rate ich dir jz mal ab^^ irgendwann werdet ihr sicher mutiger und vertrauter, keine sorge ^^ und sowas finde ich immernoch viel besser als diese eintagsbeziehungen.. also: mach dir kein kopf, das kommt früh genug, entspann dich einfach ;)

dreamreality13
Fragesteller

Cool, danke für die Antwort :) Ich muss ehrlich sagen ich finde es auch besser es langsam und zurückhaltender anzugehen, als zu schnell wo dann auch schnell wieder Ende ist.. Ich habe nur Angst dass das irgendwann in die Freundschaftsschiene rutscht, also es ihm irgendwann zu langweilig wird

DJFlashD  12.12.2014, 00:02
@dreamreality13

wenn es ihm zu langweilig wird ist er aber selbst schuld.. er hätte ja den ersten schritt machen können ;) zumindest... lass dir zeit dann endet die sache auch nicht so schnell

viel glück! :D

Wenn ihr beide zu schüchtern seid, wird das nie was... ;)

Also überwinde deine Schüchternheit und trau dich!

Wenn ihr mal relativ alleine seid, dann kommt ihr euch doch bestimmt auch mal näher, oder? Wenn das mal so ist... schau ihm tief in die Augen, lege deine Arme um ihn und küss ihn!

Du kannst bei einem Kuss nichts falsch machen, daher machs einfach! ;)

dreamreality13
Fragesteller

Danke fürs lesen und antworten :) Also ich weiß nicht, aber ich kann ihm da nicht einfach so um den Hals fallen, wir umarmen uns zur Begrüßung, berühren uns sonst aber nicht da finde ich das dann schon komisch

ToflixGamer  12.12.2014, 00:08

Wenn du sowas noch nie gehabt hast, ist das natürlich etwas komisch. ;)

Aber das muss einer von euch, am besten DU, ändern! Was macht ihr denn, wenn ihr euch trefft?

dreamreality13
Fragesteller
@ToflixGamer

Nicht nur ich bin unerfahren, er auch. Ich bin das erste Mädchen mit dem er so näher etwas zutun hat.. Wir sitzen meistens auf einer Bank im Park wo wir wirklich alleine sind und reden über alles mögliche was uns halt grade bedrückt, ob stress in der Schule, mit den Eltern oder sonst was, auch wenn wir bei einem von uns zuhause sind, sind wir immer alleine.

ToflixGamer  12.12.2014, 23:44

Na dann ergreif doch mal die Devise und leg los! ;)

Einer von euch beiden muss über seinen Schatten springen - ich würde ja sagen: küssen, küssen, küssen! Aber wenn dir das zuviel ist, vielleicht einfach mal seine Hand nehmen, an ihn anlehnen, durchs Haar wuscheln - Körperkontakt suchen ... und hoffen, dass der Funke überspringt :)

dreamreality13
Fragesteller

Ich bin selbst dafür viel zu schüchtern, ich meine ich würde gerne auch 'körperkontakt' zu ihm haben, kann mir aber einfach nicht vorstellen an zu fangen.. Mal so ausversehen seine Hand berühren, aber sonst traue ich mich das echt nicht :/ :D