In ein Mädchen verliebt sein..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt es vor allem daran, dass man beinahe ständig an dieses Mädchen denken muss, , dass man dem nächsten Treffen entgegen fiebert, dass sich der Herzschlag beschleunigt, wenn man es sieht.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, es ihr zu zeigen. Zunächst ist es ein Blickkontakt, ein Lächeln, dann - falls sie sich nicht sofort abwendet - eine Einladung zum Eis essen, spazieren gehen, baden... was auch immer. Wenn sie darauf eingeht, kann man mutiger werden.

Aber es gibt keinen Leitfaden, man muss immer improvisieren.

Das lässt sich leichter sagen als es zu tun. Als ich in deinem Alter war, habe ich Dödel ganz sicher einige Chancen verpasst. Mich mussten andere darauf aufmerksam machen, wenn ein Mädchen Interesse an mir hatte und wenn ich eines mochte, war ich zu schüchtern, es anzusprechen :-/

Mach es besser!

Phanstasia
Fragesteller

Vielen lieben Dank dir für deine Nachricht:)

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da es nie zu dieser Phase gekommen ist.