In ear Kopfhörer zu viel Verzögerung?

2 Antworten

Da wirst du leider Pech haben (Außer du hast Glück und erwischt einen weniger bewanderten Mediamarktmitarbeiter), denn die Hammerheads unterstützen nur:

  • Supported codecs: SBC, AAC

Das sind beides Blutoothcodecs, die nun mal Verzögerung haben, teilweise bis zu 3 Sekunden.

Wenn du Kopfhörer haben willst, die via Bluetooth ohne Verzögerung funktionieren, musst du beim Kauf darauf achten, dass diese den AptX-LL Modus unterstützen, LL steht hierbei für LowLatency, das ist derzeit der einzige Bluetooth Audio-Codec der ohne Verzögerung arbeitet.

Schau in die Produkt beschreibung oder geht mit dem Kassenzettel zum Markt. Wenn Garantie drauf ist, dann wirds ausgetauscht(sollte sie kaputt sein)