In-Ear Kopfhörer die lange halten gesucht

5 Antworten

Für so einen Preis würde ich auch Sennheiser empfehlen. Kopfhörer haben übrigens auch eine Garantie, musst sie halt nur sorgsam behandelt und darfst das Kabel nicht so knicken.

missblue99
Fragesteller

sorgsam behandel ich sie. also daran liegt es wirklich nicht..

ZionT  30.05.2015, 17:47
@missblue99

Ja sollte jetzt auch nicht angreifend sein. Aber wenn du die Garantie benutzen möchtest, wird einem gerne mal gesagt, dass die Kopfhörer schlecht behandelt wurden und damit genau das nicht passiert, soll man sie halt gut behandeln.

Hallo,

also ich kann dir die CX 400 von Sennheiser sehr empfehlen. Diese Kopfhörer habe ich nun schon seit über 6 Jahren und wurden in der Zeit sehr beansprucht. Die Verarbeitung ist wirklich top, das Kabel sehr flexibel und der Sound wirklich klasse. Die CX-400 gibt es mittlerweile zwar nicht mehr, aber die CX 400 II sollten ähnlich sein. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung von den CX-400. Preislich liegen die Kopfhörer ein paar Euro über deinem Budget (60 Euro). Bei mir war es damals so, dass die Kopfhörer eine Lebenslange Garantie beinhalten, was in deinem Fall sicherlich nicht schlecht wäre. Ich weiß allerdings nicht, ob die CX400 II ebenfalls mit diesem nutzerfreundlichen Angebot ausgestattet sind.

Nicstone  30.05.2015, 17:34

die CX 400 II gibt's bei Amazon sogar für knapp unter 45€

Ich habe momentan die Sennheiser CX 3.00 für genau 50€. Ich hab sie noch nicht sehr lange. Da ich aber mit Sennheiser immer gute Erfahrungen gemacht habe und sie einen sehr stabilen Eindruck machen, denke ich dass sie dich (wenn du sie einigermaßen gut behandelst) ein paar Jahre begleiten können. Auch klanglich sind sie sehr gut: nicht zu basslastig (hoffe du suchst keine Bassmonster), sehr brilliante, klare und differenzierte Höhen und unaufdringliche Mitten. Nur die Ohr-Aufsätze/Gummiaufsätze sind für meine Ohren etwas gewöhnungsbedürftig. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

missblue99
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Ich habe die in- ear Beats...jetzt schon seit einem Jahr und erst letzten Monat ist der Rechte leiser als der Linke geworden....früher hatte ich immer irgendwelche kopfhörer und da hat einer immer nach 1-2 monaten nicht mehr funktioniert ;)