In die Niederlande ziehen

2 Antworten

Hi, du bist ja noch sehr jung. Vielleicht magst du zuerst einmal das bertreute Wohnen und dann sehen, wie sich alles entwickelt. Es muss ja nicht für alle Zeiten sein. Das mit den Niederlanden kannst du ja im Auge behalten. Als aller erstes finde ich es empfehlenswert, wenn du die Sprache kannst. Vielleicht kannst (oder hast du schon) Kontakte mit Leuten aus den Niederlanden und es ergibt sich mal eine Jobmöglichkeit. Lieber langsam und geplant angehen, finde ich . Es eilt ja nicht? LG und alles Gute, Korinna

KINGOFCOMPTON
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich Vielen Dank für die gute Antwort.

nein, als ungelernter, mit schlechtem abschluss, der die sprache nicht kann, würd ich das nicht machen

mach halt hier in deutschland ne ausbildung, irgendwie geht das schon

sonst arbeite als hilfsarbeiter, aber in holland sind deine chancen nur schlechter

KINGOFCOMPTON
Fragesteller

Danke für Die Antwort