In die Hose gemacht?

6 Antworten

Die Psyche hat dich getäuscht und dich vermutlich träumen lassen, du säßest auf dem Klo. Mach dir keine Sorgen. Das passiert in deinem Alter (und auch noch später) vielen Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war eventuell auch nur ein Unfall, sowas kann ja theoretisch immer passieren, beobachte es in den nächsten Tagen, wenn es öfter vorkommt dann kannst du mal einen Arzt aufsuchen.

Ich denke nicht, dass man da sich Sorgen machen sollte.

Jedenfalls nicht, wenn dies öfter passiert.

Nem Freund von mir ist das mit 12 auch mal passiert

Bist du dir sicher? Oder war es ein feuchter Traum/Samenerguss? Das ist in dem Alter völlig normal.

Das dürfte eher psychisch bedingt sein.

BiBoy13
Fragesteller

Das heißt?