In Deutschland noch nie schwarze oder asiatische Polizisten gesehen?

4 Antworten

Wurde letztens von einem Asiaten angehalten. Also es gibt sie.

Borznoxcho
Fragesteller

In welcher Stadt wohnst du? In Berlin habe ich noch nie einen gesehen.

Borznoxcho
Fragesteller
@Horrorchild

Ah okay aber war wohl eher eine Ausnahme. Vielleicht begegne ich ja auch mal einem.

Aussehen hat nicht immer mit der Staatsangehörigkeit zu tun. ICh kann mir denken das deine Frage nicht rassistisch gemeint ist, aber du schreibst einmal "türkisch" und ein oder zweimal das Aussehen...

Kommt drauf an wo du lebst. Je größer eine Stadt, desto mehr Polizei, desto größer die Wahrscheinlichkeit das die Mitarbeitenden von überall herkommen. Wie in jedem anderen beruf auch.

Legendär war der "Schwarze" der in Sachsen das Image der Polizei auf Plakaten darstellte, und dann entlassen wurde, da kriminell.

Borznoxcho
Fragesteller

😂

Still  20.03.2020, 18:33
@Borznoxcho

Samuel Njankouo „Sam“ Meffire

gibt sogar einen Wikipedia-Eintrag