In der Schule mit E-Shisha erwischt?

14 Antworten

Mit den Konsequenzen musst Du wohl leben, wenn es untersagt ist zu rauchen.

Rick501  13.05.2015, 14:01

Er hat nicht geraucht, eigentlich gedampft, aber das wird ihm nicht sonderlich helfen.

Teuerste  13.05.2015, 14:02
@Rick501

E-Shisha ist für mich ein übler Einstieg in das Rauchen.

Und wenn es in der Schule untersagt ist, hat es nun einmal Konsequenzen.

Rick501  13.05.2015, 14:06
@Teuerste

Nein, da bin ich ganz anderer Meinung.Ich habe selber eine E-Zigarette und würde gerade deswegen niemals mit dem Rauchen anfangen, denn Rauchen ist so dermaßen ekelhaft dass ich niemals eine Zigarette einer E-Zigarette vorziehen würde.

Warum sollten die das wegwerfen dürfen das ist DEIN Eigentum und damit darfst du eigentlich tun was du willst. Außerdem ist es krass dass sogar die e-Zigaretten etc. in Schulen so krass behandelt werden

Hey ich merke du hast Schiss das es deine Mum erfährt

an deiner Stelle würde ich es meiner Mum vorher erzählen weil wenn sie es vom Direktor erfährt dann wird sie noch wütender sein das du es ihr nicht erzählt hast

und entsorgen darf es der Direktor nicht

er muss es deiner Mum geben...

Viel Erfolg :)

Selbst schuld! Ja kann sie. Mal ehrlich. Warum macht man sowas?

Beim 1. : Ja, sie darf das.

Und er darf sie nicht entsorgen. Er muss sie deiner Mutter geben.