In der Schule Minirock tragen?

24 Antworten

Wenn dort gerade die zehnte Folge vom "Schulmädchenreport" gedreht wird, befindet sich kein Höschen unterm Rock. Ich habe noch NIE einen Rock oder Schuhe mit Absätzen getragen!

Ziehe einfach das an was du gerne möchtest... Ich (Cheerleaderin) trage manchmal einen Minirock mit Turnschuhe oder Ballerinas...Manche Leute finden das dumm...Na und?XD Ich ziehe das an was ich möchte...Mach das doch auch: Wenn dir einen Minirock gefällt weil du den einfach lässig findest= Anziehen...Wenn du den Minirock nur trägst weil du meinst die anderen finden dich dan cool ( kann ja sein,denke ich zwar nicht:-)) würde ich den nicht anziehen....

Viel Glück

Was haben bitte miniröcke mit einer modenschau zu tun n?! Röcke sind viel bequemer als jeans .Ich hasse hosen habe extrem viele röcke aber nicht so lange ne ich trage knielang aber eher etwas mehr übermenm knie . Dazu sneaker oder sandalen .Aber eig immer mit strumpfhose oder leggings :))

Laß Dich nicht verrückt machen. Wenn Du Mini tragen willst, dann trage einfach Mini. Die Länge solltest Du so wählen, wie es Dir angenehm ist. Dir sollte aber auch bewußt sein, daß Du damit sehr provozieren kannst. Deshalb stelle Dir lieber selber die Frage , ob Du das willst.

Ich verstehe diese Logik nicht ganz: Schülerinnen, die sich über den Minirock Gedanken machen sind dann oft die gleichen, die sich beklagen, sie würden (vielleicht) (oder hoffentlich?) unsittlich angeschaut.
Kann mir da jemand erklären, wie das geht? Bin halt ein bisschen naiv. Verstehe manchmal die einfachsten Dinge nicht.... Kann ja nicht jeder der Intelligenteste sein, und ich schon gar nicht.