In der Schule bin ich immer sehr laut und aktiv, und ausserhalb der Schule ruhe in Person. Woran liegt das?

1 Antwort

Klingt so, als würdest du Aufmerksamkeit suchen? Vielleicht war es in den vergangenen Jahren mal so, dass dir dieses Verhalten Lacher eingebracht hat? War bei einem Freund auch so. Da hilft nur, sich tiefer mit dem Thema zu beschäftigen und zu reflektieren. Vielleicht hilft ja ein Stressball in der Schule, den du jedes Mal benutzt, wenn diese krasse Energie oder "Verrücktheit" aufkommt

ErmG00
Fragesteller

danke für dein Tipp :)