In der Natur übernachten - Habt ihr Angst davor?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, ich habe keine Angst davor 81%
Ja, ich habe Angst davor 19%

14 Antworten

Nein, ich habe keine Angst davor

Nein, das habe ich als Kind schon oft gemacht. Wir waren zelten und als Jugendliche haben wir auch ohne Zelt mal draußen geschlafen. Inzwischen bin ich semiprofessioneller Tierfilmer. Da wäre es merkwürdig wenn ich mich In der Natur vor der Dunkelheit fürchten würde.

Nein, ich habe keine Angst davor

Das haben wir schon als Kinder gemacht, es schreckt mich auch als Erwachsene nicht.

Nein, ich habe keine Angst davor

Kommt drauf an wo (jetzt nicht grad im düstersten Wald oder bei gefährlichen Tieren), wann (nicht, wenn es heftig gewittert). Es wäre natürlich auch beruhigender, technische Ausrüstung wie Taschenlampen dabeizuhaben. Im Grunde gibt es keinen Grund, Angst zu haben. Allgemein gehe ich aber lieber mit Freunden oder einer Wandergruppe zelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich habe keine Angst davor

Müsste aber in einem sicheren Gebiet sein. Also nicht grade Marokko o.ä.

Nein, ich habe keine Angst davor

Nein, ueberhaupt nicht. Ich wohne in Norwegen und wir zelten oft abseits von Campingplaetzen mitten in der Natur an einem See oder im Wald.