In der Mensa allein essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Nein ich finde das total in Ordnung und nicht komisch. Einige an meiner Schule essen auch alleine und man achtet sich gar nicht genau wer mit wem isst usw. Also lass es dir schmecken: ;)

LG

Dürfte massiv an der Mensa hängen.

In unserer war immer so ein Andrang und so ne Warterei das man froh war nen Platz und genug Zeit zum essen an sich zu haben. Alles andere war nebensache.

Wenn du dich unwohl fühlst wäre es ggf ratsam sich da ne Alternative zu suchen. Ggf mal Leute ansprechn mit denen du gut auskommst ob die mit dir in die Mensa kommen wollen oder ob du dich deren Gruppe anschließen kannst.

Wenn du damit kein Problem hast dann mach es doch weiter so.

Das leben ist zu kurz um sich immer darüber gedanken zu machen was andere ggf denken.

Nein, man will halt auch mal seine Ruhe haben. Zur Not leg ein Buch vor dich und tu so, als ob du lesen würdest.

find ich jetzt nicht schlimm und interessiert auch keinen.