In der Freizeit sich mit Psychologie beschäftigen?

PS: Am besten wären Ebooks

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aurelius217
Fragesteller

Danke für die Hilfe, ich finde es schön das es noch Menschen gibt die wirklich helfen wollen 😊

mendrup  05.04.2020, 01:43
@Aurelius217

Naja, das ist halt die Grundlage der Klassifikation psychischer Erkrankungen. Da bekommst Du zumindest einen Geschmack, was alles schief gehen kann.

Entwicklungspsychologie wäre z.B. genauso grundlegend.

Ich würde da bei den verschiedensten Unis gucken, was für Skripte die evtl haben. Es kann auch sein, dass einiges öffentlich nicht zugänglich ist, aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei. Oder du kommst irgendwie an die Literaturliste der Module ran und suchst dir davon ein Buch aus (allerdings ist Fachliteratur teuer)

youtube gert postel eingeben

AMTGBIS  05.04.2020, 01:30

Weil der auch so ein echter Psychiater war.