In der Fahrstunde und Prüfung besser gefahren?

2 Antworten

Hallo, Glückwunsch zum Führerschein.

Zum einen ist das ein anderes Fahrzeug, und jedes Auto ist etwas anders, Fährt sich etwas anders und dir Fehlt noch die Praktische Erfahrung.

Mein Tipp ist, das du jede gelegenheit nutzt um Erfahrungen zu machen, Fahrt zum See oder Wald für einen Spaziergang, zum Einkaufen oder wohin auch immer, so kommt die Übung und man wird sicherer beim Fahren.

Die aufmerksame Verkehrsbeobachtung sollte man allerdings nicht vermindern, so kann man sich eine menge nerven und Geld sparen.^^

Zunächst mal Glückwunsch. Das man mit dem eigenen Fahrzeug anfangs schlechter fährt ist völlig normal. Du bist eben noch an den Fahrschulfahrzeug gewöhnt. Das wird aber besser je öfter du mit deiner Kiste los schipperst. . . Also alles gut, kein Grund zur Panik und oder Beunruhigung. . ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing