In der Beziehung andere treffen?

3 Antworten

Wie schon von anderen gesagt wurde, ist es nicht fair, dass du ihr verbietest, sich mit Männern zu treffen, während du dich aber schon mit Frauen treffen willst. Wäre verständlich bei dem Typen, mit dem sie damals was hatte, eine Ausnahme zu machen, dass sie sich mit dem nicht trifft. Aber ein generelles Verbot für sie ist doch Quatsch. Wenn du sagst, du hast ihr das verziehen, gehört da auch dazu, dass du ihr wieder vertraust.

Nichtsdestotrotz ist ihre Eifersucht nicht ganz gerechtfertigt. Du hast ihr ja bisher keinen Anlass zu so einem Misstrauen gegeben und wenn du mit dieser Freundin immer nur platonisch unterwegs warst, geht es über alle Grenzen, dass sie euren Chatverlauf lesen wollte.

An euch beide: Vertraut euch oder lasst es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, viel gelernt & vieles weiterzugeben

Sowas ist normale Eifersucht. Aber man muss sagen, ich bin der Meinung man kann Freunde des anderen Geschlechts haben. Ich bin ein Mann und wenn eine Frau nicht mein Typ ist, dann wird so oder so nichts draus werden und das niemals. Das jemand mein Typ ist, kommt sehr selten vor.

Sag ihr einfach, das deine alte Freundin nicht dein Typ ist und du sie sexuell unattraktiv findest.

Ceylon123  15.09.2023, 00:25

Sie darf sich mit männlichen Freunden nicht treffen, er aber darf sich mit Frauen treffef?

Warit  15.09.2023, 00:26
@Ceylon123

Ja gut, das macht kein Sinn. Entweder beide dürfen nicht, oder beide dürfen. Sowas macht kein Sinn.

Ceylon123  15.09.2023, 00:28
@Warit

Schreibst du aber nicht.

Du sagst sie ist eifersüchtig.

Guten Abend.

mBChrist
Fragesteller
@Ceylon123

naja eine Beziehung ist nicht immer gleichberechtigt, ich war von Anfang an loyal sie leider nicht ich habs verziehen sie macht aber Theater weil ich ne alte Freundin sehen will wo eh nie was gelaufen ist und wo ich selber sage wird nie was laufen weil die nicht so mein Typ ist, sagen nicht dass die hässlich ist aber jeder hat halt so seine Vorlieben usw. und da ist halt diese sexuelle chemie nicht

Ceylon123  15.09.2023, 01:05
@mBChrist

Die sexuelle Chemie ist bei Männern schnell mal hergestellt (ich habe damit lebenslange Erfahrung junger Mann ;⁠-⁠))

Gut ist schon mal, dass sie die ganzen Chats durchgehen konnte, da hätte noch alles gepasst.

Danach kommt aber, dass sie sich nicht mit Männern treffen darf, das geht natürlich nicht, wenn du darfst.

naja eine Beziehung ist nicht immer gleichberechtigt

Doch muss sie sein.

an loyal sie leider nicht ich habs verziehen

Dazu hat dich niemand gezwungen, du hättest auch gehen können.

Du vertraust ihr nicht. Solche Beziehungen machen keinen Sinn.

Sie vertraut dir schon. Sie will nur Gleichberechtigung

Warit  15.09.2023, 01:08
@Ceylon123

Ja, vielleicht bei "Männern" die total verzweifelt sind. Wenn eine Frau, keine schönen Augen hat, dann ist sie automatisch nicht mein Typ und ist uninteressant. Da kann sie noch so heiß und sexy sein, da ist es mir egal. Das Gesicht ist das wichtigste und so denken Alle.

Ceylon123  15.09.2023, 01:11
@Warit

Wenn du ihr nicht vertraust hat die Beziehung keinen Sinn.

Entweder es dürfen beide oder keiner

Ceylon123  15.09.2023, 01:15
@Warit

Zudem, wenn ich richtig verstanden habe, hat sie ihren Freund mit dir betrogen. Sie hat nicht dich betrogen.

Ceylon123  15.09.2023, 01:22
@Warit

Verzeihung, ich habe nicht darauf geachtet, dass du gar nicht der FS bist

Die argumentiert aber dass ich sage die soll sich mit anderen Männer nicht treffen dann darf ich mich mit ihr auch nicht treffen...

Genau DAS. Du forderst etwas ein, was du ihr nicht erlaubst.

Sie war single, als mit dem Typ was lief. Völlig legitim.

Wenn du/ihr regeln aufstellt, dann habt ihr BEIDE euch daran zu halten.

Grundsätzlich: ihr vertraut euch gegenseitig nicht. Die Beziehung hat von daher eh keine Basis und ist ne absolute Luftnummer.

mBChrist
Fragesteller

also single nicht die waren in Beziehung wohnten auch zsm aber wir haben uns in Urlaub kennengelernt da lief was später auch, die meinte ne ne ist nicht mein Freund usw. ich hab ihr gesagt okey wenn du mit mir rum mach's dann mit keinen anderen aber daran hat die sich nicht gehalten... ist bisschen her bin da noch bisschen mad aber naja Leben läuft weiter

kugel  15.09.2023, 00:32
@mBChrist

Geht das auch in verständlichem deutsch?

mBChrist
Fragesteller
@kugel

ja klar was versteht du den nicht:)

ich war mit meinem Onkel im Urlaub gut 1000km weiter Weg und die war da mit den Eltern ohne Freund, wir hatten Sex usw. als wir zurück kamen ging es weiter ich habe dann bei mir zu ihr nach dem Sex gesagt wenn du mit mir Sex hast dann möchte ich nicht dass du mit anderen Männern fickst die war da einverstanden aber naja hat es trotzdem gemacht, zwar später rum geheult dass die es bereut usw. (war kurz davor zu sagen viel Spaß im Leben bin aber raus).

hoffe jetzt versteht man es falls nicht sag Bescheid was du nicht verstehst

kugel  15.09.2023, 01:56
@mBChrist

Sie hatte Sex mit ihrem Freund und du warst nur ein Seitensprung.

Aber egal. Ihr habt die dämliche Regel, das sich keiner mit dem anderen Geschlecht trifft.

Daran habt ihr euch beide zu halten