in der bewerbungs email verschrieben, neue schicken?

4 Antworten

Ich würde jetzt nichts mehr schreiben. Ist ne 50 50 Entscheidung. Entweder du weist in einer kurzen Mail drauf hin, dass es dir soeben aufgefallen ist und drängst dich auf, oder du lässt es bleiben. Wir sind alles Menschen, so wie der Personaler auch. Was meinst du was die anderen alles für Patzer in die Bewerbung hauen.

Wenn der Rest stimmt, lass es lieber bleiben.

Wenn die dich nicht nehmen, hätte es sowieso nicht sollen sein. Meine Meinung.

Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym2006869 
Fragesteller
 25.01.2024, 22:34

Stimmt alles bis auf die weibliche version von Fachinformatiker

0
TonyMiami80  25.01.2024, 22:38
@Anonym2006869

Ja dann mach dir keinen Kopf. Lass es lieber bleiben. Vllt denkt er du hättest es gendern wollen und das Zeichen fehlt bloß. Chill..

0

Hallo Ano

Das könnte sogar gut sein und für dich sprechen, je nach dem welche Person das liest.

Wenn dich dann wer darauf anspricht, kannst du sagen, es war nur etwas anders gedacht ... mit dem *, aber der wäre der Rechtschreibprüfung zum Opfer gefallen.

^^ schönen Gruss

mary

Genau deswegen ist das auch unprofessionell gestaltet, wenn man eben nicht mit eigenem Hirn arbeitet. Mit einer Absage kann man schon mal rechnen

Das passiert wenn man es einfach nicht selber macht. Dann sollte man eigentlich nicht erwarten das alles funktioniert wie es man sich vorstellt. Die werden es merken. Du hast sozusagen versagt. Weil die werden erst Recht jetzt deine Bewerbung unter die Lupe nehmen.


Anonym2006869 
Fragesteller
 25.01.2024, 22:32

Meine Bewerbung ist selber geschrieben, chat gpt sollte nur Die Rechtschreibung/ Grammatik prüfen

0
nogha  25.01.2024, 22:33
@Anonym2006869

Ja deshalb sollte man immer vorher seine Bewerbung überprüfen damit sowass nicht passiert. Weil sowass ist halt sehr schwer rechtzufertigen. Wie soll man denn auch sowass rechtfertigen?

0
Anson12  26.01.2024, 00:07
@Anonym2006869

Man soll auch nicht alles mit chatgpt arbeiten. Also etwas mit Kopf arbeiten wäre mal sinnvoller und sicherer als alles für KI die Arbeit überlassen, die keine 100% Arbeit machen

0