In den Schritt schauen?

1 Antwort

Wenn du mal "Tanzmariechen" bei Google eingibst und dann auf "Bilder" klickst, wirst du viele Bilder mit "Blick in den Schritt" finden.

Die Frauen, Mädchen und Damen haben alle eine völlig blickdichte Unterhose an. Daran ist nichts anstößiges. Bei jedem Spagat oder anderen turnerischen Übungen entsteht nun mal dieser Einblick. Wenn es dich stört, dann solltest du aufhören im kurzen Röckchen zu tanzen.