2 Kopfhörer gleichzeitig am pc Benutzen um einen film zu schauen?

2 Antworten

Anleitung brauchst Du nicht, nur einen Adapter:

Kopfhörer Adapter AUX, Klinke 3,5 mm 1 zu 2

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
WadeW666
Fragesteller

Hilfreiche antwort Danke :) Aber ich Habe nur bluetooth kopfhörer und wenn ich das bestelle ist es nicht mehr rechtzeitg da

paterpen  30.05.2022, 16:22
@WadeW666

Nun Bluetooth in USB Port - der sendet dann. Dann müssen beide Kopfhörer aud dem selben Kanal eingestell sein.

Kommt darauf an, ob dein Gerät Audio-Sharing unterstützt. Falls nicht, brauchst du einen Bluetooth-Splitter.