In csgo zu unrecht gekickt und 7 Tage Bann was tun?

6 Antworten

Dagegen kannst du überhaupt nichts machen, du musst die 7 Tage warten. Aber du brauchst hier wirklich nicht das Unschuldslamm spielen :-)

Für einmal gekickt werden, bekommt man keinen Ban und schon gar nicht 7 Tage. Dazu muss man in kurzer Zeit schon recht häufig gekickt werden, um für einen Kick eine Zeitsperre zu erhalten. Und 7 Tage bekommst du auch nur als Strafe, wenn du in einer Woche mehrmals einen Ban bekommen hast, egal aus welchem Grund.

Du musst also häufiger in letzter Zeit gekickt worden sein und auch noch mehrmals einen Ban kassiert haben. Und das lag garantiert nicht immer daran, dass du zu schlecht gespielt hast bzw. deine Mates unfair zu dir waren.

Gruß

max230
Fragesteller

ja ... 3 Mal an einem Tag XD immer in der 15 runde vor dem loose XD

max230
Fragesteller

Unschuldslamm spielen XD aber gut du musst halt deine Meinung sagen OK mache können es halt nicht lassen nur hat deine absolut beschissene antwort nichts mit der Frage zu tun ... absolut ganichts davon war gefragt 🤣🤣

derHundefreund  19.10.2018, 07:15
@max230

Scheinbar kannst du nicht nur die Wahrheit nicht verkraften, sondern kannst auch nicht lesen. Bereits mein erster Satz beantwortet deine Frage.

Hier noch mal deine Frage: ''Was kann ich da machen'' - Meine Antwort: ''Dagegen kannst du überhaupt nichts machen, du musst die 7 Tage warten.''

Und meine ''beschissene'' Antwort ist nun mal Tatsache, ob es dir nun passt oder nicht.

LifeUniverse  07.09.2019, 10:16

Das stimmt leider nicht.

@derHundefreund

derHundefreund  13.09.2019, 22:45
@LifeUniverse

Na, weil "das stimmt nicht" jeder sagen kann. Ohne Begründung ist deine Aussage nichts wert und so hilfreich wie ein Fallschirm im Wasser.

Mal abgesehen davon, dass es genau so ist, wie ich geschrieben habe. Und ich habe das, im Gegensatz zu dir, auch begründet!

Du kannst abwarten. Das wird wohl ein Overwatch Bann sein. Da mischt sich der Support sowieso nicht ein, das wird von der Community geregelt.

Ist ein VAC Bann dann kann der Support nichts machen weil das ein komplett Automatisches System ist. Auch da kannst du nur abwarten.

Und selbst wenn der Support diese Banns zurücknehmen könnte, bis du dich mit denen geeinigt hast sind die 7 Tage lange rum.

FortNut32  18.10.2018, 02:07

Wäre es ein VAC-Bann dann kann er unendlich lange warten.

picasso22  18.10.2018, 10:22

nein auch da kann es zeitlicher Bann sein.

Du kannst leider nichts dagegen machen, das ist das autom. System von Valve.

LG

Das System ist vollautomatisiert. Daher kann man dort nichts machen. Je öfter du ein laufendes Spiel abbrichst, zu viel schaden an Team Mitglieder verteilst, oder von anderen Spielern gekickt wirst, desto höher fällt deine straf zeit aus.

Die einzige Möglichkeit deine "strafkombo*" zurück zu setzen ist, eine bestimmte Zeit nicht negativ auffallen. Also alle Spiele bis zum ende mitspielen, nicht gekickt werden und so weiter..

Diese "Trolle" die dich am ende der runde rausgeworfen haben, bekommen auch eine Strafzeit wenn sie zu oft Spieler kicken.

  • Strafkombo: "Je öfter du eine Strafzeit erhältst, desto länger hält sie an.(30 min, 7 Tage 1 Woche 1 Monat usw.)"
max230
Fragesteller

das alles weiß ich nach 3 Jahren counter Strike schon längst hat aber nichts mit meiner Frage zu tun

TN00X  18.10.2018, 02:57
@max230

Die Antwort ist (wie in meiner Antwort erwähnt) das man nichts dagegen machen kann.

Aus der Sicht von Valve wohl nicht.

max230
Fragesteller

Aha ja. weil valve mich ja gekickt hat ... nein das waren 4 Russen