In Cosplay Tasche mitnehmen?

3 Antworten

Hey,

wenn ich zu solchen Veranstaltungen gehe integriere ich Taschen so, dass sie weniger auffallen.

Was bei deinem Outfit sehr gut geht. Kauf dir eine weiße Bauchtasche die du einfach nach hinten drehst, in diese Tasche kannst dann auch Tragtaschen legen. Wenn ich etwas kaufe bitte ich den Verkäufer das bis zum Ende für mich bei ihm am Stand aufzubewaren bis ich es hole. War noch nie ein Problem.

Schließfäche gibt es leider entweder nur wenige, oder eben gar keine.

Nimm einfach einen Rucksack mit, da passt alles rein. So lang niemand Fotos macht ist es schließlich egal, ob der Rucksack zum Cosplay passt oder nicht, und wenn dann nach einem Foto gefragt wird, einfach absetzen.

Hab nicht wirklichen einen meinung ob man dazu einen rucksack tragen kann aber gibt es dort nicht schließfächer? Auf einer messe gibt es sowas doch meist.