In Biologie eine 5?

3 Antworten

Naja, Biologie wird in der Regel ein Nebenfach sein. Ne einzelne Fünf in nem Nebenfach stört meines Wissens nach nicht. Vorausgesetzt, das andere sind nicht alles Vieren.

Wichtiger wäre vielleicht, dass du dich dem Hauptfach Deutsch widmest. Du scheinst noch nichtmal den Grundschulstoff gelernt zu haben, als es um Satzbildung un Interpunktion ging.

By the way: Das Schuljahr hat gerade erst angefangen. Wenn du jetzt schon merkst, dass du in Bio nicht die Note aus dem Ärmel schüttelst, die du gerne hättest, dann solltest du dadurch vor allem zu einer Erkenntnis kommen: Dass es ganz allein deine eigene Schuld ist, wenn die Note mies wird.

Nein... da Biologie kein Hauptfach ist!

Bei uns waren Deutsch, Mathe, Englisch und Französisch Hauptfächer.

Wenn du sogar in Mathe ne 5 hättest, in Deutsch ne 4 und in Englisch und Französisch ne 3, würdest du weiter kommen.

Und ne Frage an dich hätte ich... das Schuljahr hat seit einigen Wochen erst begonnen. Woher möchtest du bitteschön wissen, was du in 6 Monaten bekommst?

Kommt drauf an was deine anderen Noten sind. So weit ich weiß könntest du die 5 durch eine 2 in einem anderen Fach ausgleichen.

Aber nur wenn Biologie nicht dein Hauptfach ist