Ab wann bleibt man Sitzen (Gymnasium)?

1 Antwort

Du bleibst mit drei oder mehr fünfen im Zeugnis hast sitzen. Allerdings muss die fünf mit einer drei ausgeglichen werden. Bei zwei fünfen, zwei dreien. Der Hauptfach durchschnitt muss demnach mindestens 4,0 sein. Mit einer sechs im Zeugnis bleibst du sitzen. Da kann man nichts mehr ausgleichen

LewisHoltby
Fragesteller

ok, danke =D In in einigen hauptfächern hab ich sicher ne 3 oder besser. Dann müsste ich es eigentlich packen xD