in Beziehungen schnell genervt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anscheinend reizt dich z.zt. erst mal das neue und wenn alles im sack ist, wird dir das zuviel. ist aber noch nicht soo ungewöhnlich. es zeigt lediglich, daß du für eine beziehung noch nicht bereit bist, oder noch nicht den richtigen partner gefunden hast.

was ich dir raten würde: der nächste ist nicht unbedingt der alleinseligmachende.

beziehungen wachsen und werden fester, wenn der partner mehr und mehr vermißt wird. das andwere ist nur kennenlernen und ausprobieren.

casala  09.06.2014, 23:31

thx, ging aber schnell mit dem sternchen. offenbar hab ich den nagel auf den kopf getroffen. tröste dich aber trotzdem, diese erfahrung machen sehr viele. gut ding will weile haben - oder: alles braucht seine zeit. :-)

Wenn du ihn wirklich magst kannst du versuchen die Beziehung zu retten, solange er es versteht (männer sind halt manchmal etwas zu blöd zu)

Ich würde es ihm genauso sagen schreiben wie du es hier geschrieben hast, allerdings das ganze auch noch etwas erweitern. schreib einfach genau auf was dich zur Zeit am meisten nervt. oder besser schreib alles auf was nervt und verteile dann Punkte für die Wichtigkeit.

Vielleicht könnt Ihr ja zusammen einige Dinge die nerven abstellen. Denn sicher wird er auch ein paar Dinge finden die ihm nicht gefallen.

eine Beziehung ist halt noch immer ein gegenseitiges geben und nehmen

missunshine
Fragesteller

Ok vielen dank ich werds versuchen :)

Es ging alles ziemlich schnell

Vielleicht solltest Du mal warten, bis es richtig funkt und knallt, bevor Du Dich in eine neue Beziehung stürzt ?

Wenn man sich nicht die Zeit nimmt, die guten und auch die weniger guten Eigenschaften eines menschen kennen zu lernen und sich deswegen und auch trotzdem (bei den weniger guten) in ihn verliebt - hat die Liebe mehr Substanz.

So aber kommen zwei völlig fremde zusammen, die sich beide nur was vor machten (ganz normal) um sich von ihrer Schokoseite zu präsentieren....

Und der Alltag ernüchtert dann schnell....

Das schliesst nie aus, das man trotzdem an ein Ar*** gerät ....

Aber wenigstens kennt man den dann schon als solchen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

mach schluss. wenn er dich nervt bringts die sache nicht mehr.